GmlOptions

GmlOptions class

Treiberspezifische Optionen für das GML-Format.

public class GmlOptions : DriverOptions

Konstrukteure

Name Beschreibung
GmlOptions() Neue Instanz erstellen.

Eigenschaften

Name Beschreibung
CloseLinearRing { get; set; } Bestimmt, ob ein nicht geschlossener geschlossen wirdLinearRing in jeder Geometrie. Standardmäßig auffalse .
CreateMidpoints { get; set; } Legt fest, ob jedem Segment der Geometrie ein neuer Punkt in der Mitte hinzugefügt wird. Standardmäßig auffalse .
DeleteNearPoints { get; set; } Legt fest, ob nahe Punkte in jeder Geometrie gelöscht werden. Standardmäßig auffalse .
DeleteNearPointsDistance { get; set; } Bestimmt Entfernung fürDeleteNearPoints . Standardmäßig auf0 .
LinearizationTolerance { get; set; } Eine Toleranz zum Linearisieren von Kurvengeometrien.
LoadSchemasFromInternet { get; set; } Legt fest, ob Aspose.GIS XML-Schemas aus dem Internet laden darf. Wenn festgelegt auffalse , Schemas mit absoluten URIs, die nicht mit „file://“ beginnen, würden nicht geladen. Standard istfalse .
MPrecisionModel { get; set; } APrecisionModel die auf M-Koordinate angewendet wird, wenn Geometrien hinzugefügt werdenVectorLayer oder wenn sie aus dem gelesen werdenVectorLayer . Der Standardwert istExact .
NestedPropertiesSeparator { get; set; } Ruft eine Zeichenfolge ab oder legt sie fest, die verwendet wird, um Komponenten von verschachtelten Attributen zu trennen. Standard ist “_”.
RestoreSchema { get; set; } Legt fest, ob Aspose.GIS Attribute in einer Gml-Datei parsen darf, in der ein XML-Schema fehlt oder nicht geladen werden kann. Wenn gesetzt auftrue , Aspose.GIS Reader erfordert nicht das Vorhandensein eines XML-Schemas. Standard istfalse .
SchemaLocation { get; set; } Durch Leerzeichen getrennte Liste von URI-Paaren. Der erste URI in jedem Paar ist ein URI des Namensraums, der zweite URI ist ein Pfad zum XML-Schema des Namensraums. Wenn festgelegt aufnull ,GmlDriver wird versuchen, schemaLocation aus dem Stammelement des Dokuments zu lesen. Standard istnull .
SimplifySegments { get; set; } Bestimmt, ob Punkte gelöscht werden, die in jeder Geometrie auf demselben Segment liegen. Standardmäßig auffalse .
SimplifySegmentsDistance { get; set; } Bestimmt Entfernung fürSimplifySegments . Standardmäßig auf0 .
ValidateGeometriesOnWrite { get; set; } Legt fest, ob Geometrien validiert werden sollen, wenn sie der Ebene hinzugefügt werden. Wenn festgelegt auftrue ,IsValidwird für each -Geometrie aufgerufen, wenn sie der Ebene hinzugefügt wird und wenn die Validierung fehlschlägt (IsValid istfalse ),GisException wird geworfen.
WritePolygonsAsLines { get; set; } Legt fest, ob die Umwandlung eines Polygons oder Multipolygons in einen Linienzug zulässig ist. Standardmäßig auffalse .
XmlResolver { get; set; } AXmlResolver verwendet, um externe Ressourcen aufzulösen. Standard istXmlUrlResolver .
XYPrecisionModel { get; set; } APrecisionModeldie auf X- und Y-Koordinaten angewendet werden, wenn Geometrien hinzugefügt werdenVectorLayer oder wenn sie aus dem gelesen werdenVectorLayer . Der Standardwert istExact .
ZPrecisionModel { get; set; } APrecisionModel die auf Z-Koordinate angewendet wird, wenn Geometrien hinzugefügt werdenVectorLayer oder wenn sie aus dem gelesen werdenVectorLayer . Der Standardwert istExact .

Siehe auch

GmlOptions

GmlOptions class

Driver-specific options for GML format.

public class GmlOptions : DriverOptions

Constructors

Name Description
GmlOptions() Create new instance.

Properties

Name Description
LinearizationTolerance { get; set; } A tolerance to use to linearize curve geometries.
LoadSchemasFromInternet { get; set; } Determines whether Aspose.GIS is allowed to load XML schema from Internet. If set to false, schemas with absolute URIs that does not start with ‘file://’ would not be loaded. Default is false.
MPrecisionModel { get; set; } A PrecisionModel that will be applied to M coordinate when geometries are added to the VectorLayer or when they are read from the VectorLayer. The default value is Exact.
NestedPropertiesSeparator { get; set; } Gets or sets a string that is used to separate components of nested attributes. Default is “_”.
RestoreSchema { get; set; } Determines whether Aspose.GIS is allowed to parse attributes in a Gml file in which an XML schema is missing or cannot be loaded. If set to true, Aspose.GIS reader does not require the presence of an XML Schema. Default is false.
SchemaLocation { get; set; } Space separated list of URI pairs. First URI in every pair is a URI of the namespace, second URI is a Path to XML schema of the namespace. If set to null, GmlDriver will try read schemaLocation from the root element of the document. Default is null.
ValidateGeometriesOnWrite { get; set; } Determines if geometries should be validated when they are added to the layer. If set to true, IsValid is called for each geometry when it’s added to the layer, and if validation fails (IsValid is false), GisException is thrown.
XmlResolver { get; set; } A XmlResolver used to resolve external resources. Default is XmlUrlResolver.
XYPrecisionModel { get; set; } A PrecisionModel that will be applied to X and Y coordinates when geometries are added to the VectorLayer or when they are read from the VectorLayer. The default value is Exact.
ZPrecisionModel { get; set; } A PrecisionModel that will be applied to Z coordinate when geometries are added to the VectorLayer or when they are read from the VectorLayer. The default value is Exact.

See Also